Versand- und Rückgabebedingungen
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Wir versenden nicht an Postfächer. Boxen.
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Rückerstattungen, Rückgaben und Umtausch
Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu dreißig (30) Tage nach Lieferung, wenn der Artikel unbenutzt und im Originalzustand ist. Wir erstatten Ihnen den gesamten Bestellbetrag abzüglich der Versandkosten und Wiedereinlagerungsgebühren für die Rücksendung.
Wenn Ihre Bestellung beschädigt ankommt, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@comfygomobility.com mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto des Zustands des Artikels. Wir werden diese Probleme von Fall zu Fall prüfen und lösen und unser Bestes geben, um auf eine zufriedenstellende Lösung hinzuarbeiten.
Beschädigte Artikel müssen auf dem Frachtbrief für LKW-Sendungen oder auf dem Kuriermanifest für kleine Pakete mit „BESCHÄDIGT“ gekennzeichnet sein. Innerhalb von sieben (7) Tagen nach Erhalt des Originals prüft der Kunde die beschädigten Artikel und lässt eine RMA ausstellen, um den Schaden zu melden. ComfyGO INC benachrichtigt den Versender, um eine Inspektion und Abholung des Versandschadens zu veranlassen, eine Ersatzbestellung zu bearbeiten, die Ihrem Konto in Rechnung gestellt wird, und eine Gutschrift auf der Grundlage der Feststellungen des Kuriers auszustellen. Eine Gutschrift für Transportschäden kann nicht gewährt werden, wenn ComfyGO, INC nach sieben (7) Tagen nach dem ursprünglichen Erhalt mitgeteilt wird, eine RMA auszustellen.
Die Originalverpackung muss enthalten sein (Herstellerkarton, Styropor, Plastiktüten, Verpackungsmaterial usw.). Der originale, unbeschädigte UPC-Barcode muss ebenfalls enthalten sein. Schneiden Sie den UPC oder das Siegel erst aus, wenn Sie das Produkt geprüft und zu Ihrer Zufriedenheit getestet haben. Durch die Entfernung des UPC oder des Siegels erlischt jede mögliche Rücksendung, unabhängig vom RMA- oder Kreditantragsstatus.
Die Rücksendung muss vollständig sein und sämtliches Zubehör (Transformatoren, Antennen, Fernbedienungen, Batterien, Software-Disketten, Netzkabel usw.) sowie die Herstellerdokumentation (Handbücher, Garantiekarten, Registrierungsinformationen usw.) enthalten.
Wenn Ihr zurückgegebenes Produkt nicht alle in dieser Richtlinie aufgeführten anwendbaren Kriterien erfüllt, wird es von unserem Rückgabelager abgelehnt und auf Ihre Kosten an Sie zurückgesandt. Folglich wird Ihre RMA ungültig und jede Gutschriftsanforderung wird abgelehnt, es werden keine Ersatzbestellungen aufgegeben und Ihnen werden alle Versandkosten in Rechnung gestellt. Wenn Sie unter Verstoß gegen diese Richtlinie eine RMA beantragen und eine Rücksendung versenden, erklären Sie sich hiermit damit einverstanden, die Rücksendung unseres Produkts an Sie zu akzeptieren und alle Versandkosten zu und von unserem Rücksendelager zu tragen. Unsere Vereinbarungen mit unseren Lieferanten und Herstellern lassen keine Ausnahmen zu.
Gebrauchte Artikel können nicht zurückgegeben werden und unterliegen der jeweiligen Garantie.
Für Artikel, die unter die Garantie fallen, behält sich ComfyGO, INC. das Recht vor, ein kostenloses Ersatzteil zu versenden. Für die Zertifizierung ist eine vollständige Seriennummer bzw. Bestellnummer erforderlich.
Unbenutzte Artikel in marktfähigem Zustand, die aufgrund eines ComfyGO, INC.-Fehlers zurückgegeben werden, müssen innerhalb von sieben (7) Tagen versandt werden und eine RMA enthalten.
Für alle neuen Produkte gilt eine eingeschränkte Garantie. Die Garantiedetails können für jedes Produkt variieren. Spezifische Informationen finden Sie auf der Registerkarte „Spezifikationen und Garantie“ auf der Produktseite. Die eingeschränkte Garantie deckt keine Arbeits- oder Geräteausfälle ab, die auf Missbrauch oder Fahrlässigkeit des Eigentümers zurückzuführen sind, und schließt nicht haltbare Komponenten wie Gummimaterialien, Zubehör, Räder, Bremsen und Kunststoffteile aus, die einem normalen Verschleiß unterliegen und regelmäßig ausgetauscht werden müssen. Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, sind der Kaufbeleg und die Seriennummer des Produkts erforderlich.
ComfyGO, INC. ist nicht verantwortlich für Schäden oder Verlust von Paketen aufgrund eines zurückgegebenen Artikels. ComfyGO, INC. überprüft und prüft alle zurückgegebenen Artikel innerhalb von drei (3) Werktagen nach Erhalt. Für Artikel, die nicht unter die Garantie fallen, werden Kunden benachrichtigt. Kunden müssen die Rückgabe innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach der Benachrichtigung genehmigen, andernfalls wird der Artikel entsorgt.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@comfygomobility.ch zu kontaktieren
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